Laden...

 

Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose

  • Datum: Montag, 21. September 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Unter Sachsenhausen 10 50667 Köln

Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose
Hochgeladen von: kunst hilft geben e.V.
Quelle: Archiv HA Schult-Museum, Köln
BILD-Boxes 150 STück für je 1.000 € mit Edition kommen Obdachlossen in Köln zugute

HA Schuts "Tableau des Vergessens" greift ein Thema der klassischen Medien auf. Es wird imer weniger klassische Zeitung gekauft und gelesen. In Köln verschwanden z.B. die "Stummen Verkäufer" der BILD-Zeitung aus dem Stadtbild, weil dies so HA wohl den Kunstbeirat "störte", diese "grau gstrichen werden sollten". Das lehnte der Axel-Springer-Verlag ab und zog die Boxes ab, wollte diese "entsorgen". HA Schult bekannt für seine Kunstaktionen sicherte sich die ausrangierten BILD-Boxes und macht Kunst daraus!

Dauer der Open-Air-Benefiz-Kunst-Ausstellung: bis 20. Sept. 2020

Geöffnet 24 Stunden. Beratung & Verkauf: 16 bis 19 Uhr vor Ort oder online: www.kunst-hilft-geben.de

Die SKULPTUREN " VERLUST bringt GEWINN, ehemals "Stumme Verkäufer" der Bild-Zeitung, können ab sofort für je 1.000 EUR erworben werden.
Der Extra-Kick daran: Mit dem Kauf tut jeder Käufer etwas Gutes: Er unterstützt den Verein "Kunst hilft geben für Arme und Wohnungslose in Köln e.V. "Gerade in der 'Corona-Zeit' eine tolle und dringliche Benefiz-Kunstaktion für sozial ausgegrenzte Menschen," so Dirk Kästel vom Verein. HA Schult: "Wer hier nicht zugreift, macht 'nen Fehler. Man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass in 10 Jahren der Verkaufserlös reicht für ein Studienjahr des Enkelkindes oder den Kauf eines Elektroautos," so Schult.

Der Verkaufserlös hilft Obdachlosen in Köln.


Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose bei popula: Der Eintrag "Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose" existiert seit Montag, dem 21. September 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte IHK Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 4476 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Oper. Mit Köln hat sich "Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose, IHK Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose" wurde am Montag, 14. September 2020 von kunst hilft geben e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ha Schult: Open-air-kunst In Köln - Verkaufserlös Für Obdachlose, Montag, 21. September 2020, IHK Köln