Laden...

Thats what she said - Premiere

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Thats what she said - Premiere
Hochgeladen von: eventim

That's what she said
Solo-Performance

Ein Mensch voller Wut und die Wucht der Bühne. Macht und metoo. Inspiriert von Carolin Emckes Monolog Ja heißt ja und
Etwas nicht zu wollen, heißt nicht nichts zu wollen!, Carolin Emcke Ja heißt ja und

Lust und Grenzen. Es ist nicht normal, dass wir sie als Frauen, besser gesagt als Nicht-Männer verteidigen müssen. Den Ausgangspunkt für diesen Abend bildete die metoo-Debatte und die inneren Konflikte einer Frau mit den gesellschaftlichen Realitäten. Ja heißt ja. Und nein heißt nein. So monochrom wird dieser Abend leider nicht funktionieren. Es mischen sich Erfahrungen und feministische Überlegungen zu den Themen Lust und Sexualität, Norm und Queer dazwischen, darüber oder darunter.

Die Frau hat aufgehört zu flüstern. Es ist ein Prozess, der sich entwickelt und Haken schlägt. Ein Prozess, der verhandelt wer Recht hat und wer die Macht und warum das nicht so bleiben darf. Feminismus als Kampfarena. Einmal eingetreten kämpft sie mit den offenliegenden Widersprüchen und ihrem eigenen Bademantel. Wie ist es gegen etwas zu sein, dass manche normal finden, oder für etwas zu sein, das anders und neu ist? Aber die will doch nur Aufmerksamkeit. Jawohl!


Thats what she said - Premiere bei popula: Die Infos zu "Thats what she said - Premiere" sind auf dem Stand des 02. Oktober 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von WUK - Theater Quartier am Holzplatz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Halle (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Thats what she said - Premiere laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Thats what she said - Premiere belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halle (Saale), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Freitag, den 02. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Thats what she said - Premiere. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Halle (Saale) passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Halle (Saale) gehört übrigens zum Kreis Halle (Saale). Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thats what she said - Premiere, WUK - Theater Quartier am Holzplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thats what she said - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thats what she said - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thats what she said - Premiere" wurde am Freitag, 11. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thats what she said - Premiere, Freitag, 02. Oktober 2020, WUK - Theater Quartier am Holzplatz