Laden...

Fragil

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kollwitzstraße 53 10405 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

fragil - Performance ab 3 Jahren

Der Choreograf und Tänzer Clébio Oliveira entwickelt mit dem Theater o.N. eine Inszenierung für Kinder ab drei Jahren, die sich mit Alter und Kindheit auseinandersetzt.
Wie blicken Kinder auf das Alter? Welche Bilder haben wir Erwachsene auf unsere Kindheit? An was erinnert sich unser Körper? Wann fühlen wir uns stark? Wann sind wir verletzlich? Und was erzählt unser Körper, wenn wir fröhlich oder traurig sind?
All dies sind Ausgangsfragen der Recherche, die Ende 2019 mit dem gesamten Theaterensemble begonnen wurde. Am 28. März mündet sie in die Premiere von fragil (Premiere verschoben). Es spielen Michaela Millar und Olga Ramirez Oferil eine Besetzung mit zwei Ensemblemitgliedern, die in dieser Konstellation zum ersten Mal auftreten.

Choreografie: Clébio Oliveira
Spiel: Michaela Millar, Olga Ramirez Oferil
Komposition Musik: Matresanch
Bühne: Markus Wagner
Kostüme: Atelier Liyanova Migliorati
Produktionsmanagement: Imma Scarpato
Technik: Robert Lange
Künstlerische Leitung: Doreen Markert
Foto: Sebastian Runge, David Beecroft

Dauer: 40 Minuten

Eine Produktion von Theater o.N. im Rahmen der Offensive Tanz für junges Publikum Berlin, gefördert von TANZPAKT Stadt-Land-Bund und Berliner Senat für Kultur und Europa (Kofinanzierungsfonds) in Kooperation mit FRATZ International.
Theater o.N. ist ein Partner der Offensive Tanz für junges Publikum.


Fragil bei popula: Am 11. Oktober 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Fragil der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1255 Tagen in Berlin. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Fragil keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Theater o.N. liegt in der direkten Umgebung von: . Sonntag, den 11. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Fragil. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musical, Party und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fragil gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Fragil, Theater o.N. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fragil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fragil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fragil" wurde am Donnerstag, 10. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fragil, Sonntag, 11. Oktober 2020, Theater o.N.