Laden...

Simone Weißenfels Quintett

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Liebknecht-Straße 46 04275 Leipzig

Simone Weißenfels Quintett bei popula: Vor 1281 Tagen war Simone Weißenfels Quintett, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort die naTo genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Simone Weißenfels Quintett so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Simone Weißenfels Quintett ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2701 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Party und Konzerte. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Simone Weißenfels Quintett stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Simone Weißenfels Quintett, die naTo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simone Weißenfels Quintett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simone Weißenfels Quintett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simone Weißenfels Quintett" wurde am Donnerstag, 10. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simone Weißenfels Quintett, Donnerstag, 22. Oktober 2020, die naTo