Laden...

Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital

Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital
Hochgeladen von: eventim

Die neuen Lieder von Dirk Pursche und Stefan Klucke sind wieder äußerst bitterwitzige Gesellschafts-Selfies. Das Duo hält seine Kamera direkt auf unsere schlimmen Stellen und entwickelt daraus seine sehr lustigen Geschichten:

Da versteckt sich einer zum Grillen hinter der Garage, damit es ja der Kühlschrank nicht sieht. Ein anderer geht wegen der Mieterhöhung nachts mit dem Metalldetektor über den Friedhof. Die intelligente Autokorrektur ändert das Wort Bürste in Brüste, nur weil da ein Mann vor dem Bildschirm sitzt. Ein Kindergartenkind hilft etwas nach, damit die Zahnfee endlich den Restbetrag für das I-Phone bringt.

Das Musikkabarett Schwarze Grütze legt den Finger in die offene Festplatte der Gesellschaft. Da trifft künstliche auf künstlerische Intelligenz und Download auf Herzblut. Die beiden bösen Barden bleiben ihrem Ruf treu: Pechschwarzer Humor paart sich mit genialen Wortspielen - ein ausgesprochen analoges Vergnügen!


Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital war vor 1296 Tagen. Der Termin Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital ist in Bad Elster, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 80 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bad Elster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bad Elster besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Bad Elster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Königliches Kurhaus Bad Elster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital, Königliches Kurhaus Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital" wurde am Donnerstag, 10. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwarze Grütze - Vom Neandertal ins Digital, Freitag, 02. Oktober 2020, Königliches Kurhaus Bad Elster