Laden...

Lina Maly

  • Datum: Montag, 08. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund

Lina Maly
Hochgeladen von: eventim

Knapp ein Jahr nach ihrer bisher erfolgreichsten Tour, mit zahlreichen ausverkauften Shows, geht Lina Maly im Frühjahr 2021 erneut auf ausgedehnte Konzertreise. Ohne neues Material zieht es Lina natürlich nicht auf die Bühne, gilt sie doch zurecht als sehr umtriebige Künstlerin.

Neben einer Neuauflage ihres Songs Als du gingst, der Anfang 2020 einen zweiten Frühling in der Social Media Welt erlebte, erscheint im Mai der 6. Giraffenaffen Sampler, auf dem Lina mit dem Kinderlied Mio mein Mio vertreten sein wird. Dieser Song wurde einst von Benny Andersson und Björn Ulvaeus (ABBA) im schwedischen Original für den gleichnamigen Astrid Lindgren Film als Titelsong geschrieben. Lina hatte nun die Ehre, mit Zustimmung und Hilfe von Benny Andersson, die erste offizielle deutsche Version zu erarbeiten. Zudem befindet sie sich aktuell im Studio und arbeitet an einer EP, die für den Sommer 2020 erwartet wird.

Parallel reduziert Lina für diese Tour ihr Setup ins Trio. Bedeutet, es wird alles noch intimer, noch persönlicher und noch mehr Platz für Linas Stimme geschaffen. Rasch Tickets sichern!


Lina Maly bei popula: Am 08. März 2021 angelegt, wurde Lina Maly der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 45 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Junkyard kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 525 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Dortmund, denn es gibt zusätzliche Termine in Hannover, Dresden und Frankfurt am Main, wo dieses Event auch stattfinden wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lina Maly ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Lina Maly

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr, Knapp ein Jahr nach ihrer bisher erfolgreichsten Tour, mit zahlreichen ausverkauften Shows, geht Lina Maly im Frühjahr 2021 erneut auf
  • 11
    Nov
     

    Lina Maly

    Tante Ju, Dresden, 20:00 Uhr, Knapp ein Jahr nach ihrer bisher erfolgreichsten Tour, mit zahlreichen ausverkauften Shows, geht Lina Maly im Frühjahr 2021 erneut auf
  • 14
    Nov
     

    Lina Maly

    Brotfabrik, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Knapp ein Jahr nach ihrer bisher erfolgreichsten Tour, mit zahlreichen ausverkauften Shows, geht Lina Maly im Frühjahr 2021 erneut auf
  • Empfiehl Lina Maly, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lina Maly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lina Maly zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lina Maly" wurde am Mittwoch, 09. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lina Maly, Montag, 08. März 2021, Junkyard