Laden...

Bach, Tango, Czardas und mehr....

  • Event teilen:

Bach, Tango, Czardas und mehr….mit dem Lübecker Duo Jan Baruschke (Violine) und Martina Tegtmeyer (Akkordeon)
Die musikalische Thematik, die interessante instrumentale Besetzung sowie die Musikalität der beiden Vollblut-Musiker versprechen einen außergewöhnlichen Musikgenuss.
Mit Jan Baruschke, der über Jahre als erste Geige mit André Rieu auf Tournee war, erleben die Konzertbesucher einen virtuosen Geiger, die Akkordeonistin Martina Tegtmeyer verzaubert mit ihrer musikalischen Ausdrucksfähigkeit die Konzertbesucher.
Unter dem Motto „Bach, Tango, Czardas und mehr…“ arrangieren die beiden Virtuosen Musik aus Deutschland, Russland, Frankreich, aus Ungarn und dem Balkan bis hin zum argentinischen Tango zu einem bunten Melodienstrauß. Mitreißend, leidenschaftlich, mal zart, mal temperamentvoll spannen Geige und Akkordeon einen herzerwärmenden musikalischen Bogen zwischen den verschiedenen Musikgenres.
Aufgrund der Platzbeschränkung wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten, Karten-VVK 10,00 , AK 12,00
Infos über Tourismus Service Grube

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Bach, Tango, Czardas und mehr.... bei popula: Am 01. Oktober 2020 angelegt, wurde Bach, Tango, Czardas und mehr.... der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 20 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts St. Jürgen Kirche Grube kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 1 Termine in Grube und es werden täglich mehr. Bach, Tango, Czardas und mehr.... ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Grube belegt Bach, Tango, Czardas und mehr.... keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grube. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Grube hat sich "Bach, Tango, Czardas und mehr...." eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bach, Tango, Czardas und mehr...., St. Jürgen Kirche Grube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bach, Tango, Czardas und mehr.... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bach, Tango, Czardas und mehr.... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bach, Tango, Czardas und mehr...." wurde am Mittwoch, 09. September 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bach, Tango, Czardas und mehr...., Donnerstag, 01. Oktober 2020, St. Jürgen Kirche Grube