Laden...

Bayerisch

Jahresausstellung von Robert C. Rore

  • Datum: Dienstag, 22. September 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Müllerstraße 40 80469 München
  • Event teilen:

Bayerisch
Hochgeladen von: Christian Leibing
Quelle: KBH / RCR

Die diesjährige Robert C. Rore-Jahresausstellung beginnt in diesem außergewöhnlichen Jahr zu einem späteren Termin, nämlich symbolträchtig am Tag des Beginns des abgesagten Oktoberfestes. Konsequenterweise ist das Thema dieser Ausstellung dann auch Bayern: Bayerische Männer, Landschaften und Sehenswürdigkeiten.
Wer den Künstler kennt, weiß, dass sich Robert C. Rore beim Thema Bayern in seinen Bildern fern von Klischees und bierseliger Dimpfelei bewegt, also kein "Schmuckgewürzbretterl" oder Papierdirndl, sondern Landschaften und Sehenswürdigkeiten in feinster Manier aquarelliert, wirklichkeitsgetreu und detailverliebt. Seine bayerischen Mannsbilder entstammen eher einem Roman von Ludwig Ganghofer und strahlen etwas Draufgängerisches, Unangepasstes aus und machen dabei trotzdem ganz ungezwungen "bella figura".


Bayerisch bei popula: Bayerisch ist vorüber - und das seit 35 Tagen. Mehr als 1998 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Bayerisch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bayerisch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bayerisch zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Kunstbehandlung kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bayerisch, Kunstbehandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bayerisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bayerisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bayerisch" wurde am Mittwoch, 09. September 2020 von Christian Leibing im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bayerisch, Dienstag, 22. September 2020, Kunstbehandlung