Laden...

Teachers Union Dixie Gang

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Teachers Union Dixie Gang
Hochgeladen von: eventim

Teachers' Union Dixie Gang

Die Band der Musiklehrervereinigung (MLV) gastiert zu diesem sicher sehr außergewöhnlichen Frühschoppen der Theaterfabrik in Traunreut.
Wer Dixie-Musik spielt, bekommt sofort gute Laune!

Das ist immer zu spüren, wenn sich Musiklehrerinnen und Musiklehrer der MLV treffen und aufspielen. Diese Musik wurde vor hundert Jahren in New Orléans erstmals gespielt und wird weltweit auch heute noch gerne gehört, verbreitet sie doch neben ruhigen Blues-Melodien pure Lebensfreude, so Waltraud Lehmann, die ehemalige Saxofonistin der Band, die vor einigen Jahren die KollegInnen gewinnen konnte, neben der umfangreichen Ausbilder-Tätigkeit Dixie zu spielen.

Ein Zuckerl dürfen wir verraten: Passage-of-Time wird im Wechsel mit auf der Bühne stehen. Frei nach dem Motto it's time for jazz.
Nehmen Sie teil und gönnen Sie sich den Sonntagsmorgen der Kurzweiligkeit.
Der Frühschoppen ist wegen der großen Besetzung der Gang ausnahmsweise im Theatersaal.


Teachers Union Dixie Gang bei popula: Am 18.10.2020 wurde die Veranstaltung Teachers Union Dixie Gang in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1270 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Theaterfabrik Traunreut" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Traunreut und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Traunreut, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Traunstein ist. Teachers Union Dixie Gang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Teachers Union Dixie Gang, Die Theaterfabrik Traunreut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teachers Union Dixie Gang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teachers Union Dixie Gang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teachers Union Dixie Gang" wurde am Dienstag, 08. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teachers Union Dixie Gang, Sonntag, 18. Oktober 2020, Die Theaterfabrik Traunreut