Laden...

 

Nena

  • Datum: Donnerstag, 15. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg  30169 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Nena
  • Event teilen:

Nena
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrer nächsten Live-Tournee wird NENA im Frühjahr 2022 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs sein. Mit dabei hat sie ihr neues Album Licht, das im Herbst 2020 erschien. Ursprünglich war die NENA-Tour für März und April 2021 geplant und musste nun um ein Jahr verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Nena bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nena ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Swiss Life Hall liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Nena für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Nena in Hannover Kreis Region Hannover fand am Donnerstag, den 15.04.2021 statt. Ein Großteil der 1130 Veranstaltungen in Hannover sind Flohmärkte, Musicals und Konzerte. Hannover bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Nena auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nena, Swiss Life Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nena" wurde am Dienstag, 08. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nena, Donnerstag, 15. April 2021, Swiss Life Hall