Laden...

Nena

  • Datum: Donnerstag, 18. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fort Worth-Platz 1 54292 Trier
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Nena
  • Event teilen:

Nena
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrer nächsten Live-Tournee wird NENA im Frühjahr 2022 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs sein. Mit dabei hat sie ihr neues Album Licht, das im Herbst 2020 erschien. Ursprünglich war die NENA-Tour für März und April 2021 geplant und musste nun um ein Jahr verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Nena bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nena ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arena Trier" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Nena ist nur eine Veranstaltungen von 115 in Trier Kreis Trier und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Trier sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Wenn du nicht aus Trier kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nena gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Nena ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nena, Arena Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nena" wurde am Dienstag, 08. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nena, Donnerstag, 18. März 2021, Arena Trier