Laden...

Eckernförder Gespräche

  • Datum: Dienstag, 08. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Carlshöhe 47 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Eckernförder Gespräche bei popula: Am 08. September 2020 angelegt, wurde Eckernförder Gespräche der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1320 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Carls Eventlocation kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Eckernförder Gespräche in Eckernförde Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Dienstag, den 08.09.2020 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Eckernförder Gespräche" neben dem bekannten Termin in Eckernförde auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Eckernförde und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Eckernförder Gespräche, Carls Eventlocation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eckernförder Gespräche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eckernförder Gespräche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eckernförder Gespräche" wurde am Freitag, 04. September 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eckernförder Gespräche, Dienstag, 08. September 2020, Carls Eventlocation