Laden...

Premiere: Vom Fischer und seiner Frau

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Putlitzer Straße 56 19370 Parchim
  • Event teilen:

Premiere: Vom Fischer und seiner Frau bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 31 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 01.11.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Parchim. Premiere: Vom Fischer und seiner Frau ist nur eine von 147 in Parchim Kreis Parchim und fand an einem Sonntag statt. Premiere: Vom Fischer und seiner Frau ist diese Woche in Parchim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Parchim stehen als Veranstaltungsort für Premiere: Vom Fischer und seiner Frau derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Premiere: Vom Fischer und seiner Frau, Stadthalle Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Vom Fischer und seiner Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Vom Fischer und seiner Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Vom Fischer und seiner Frau" wurde am Donnerstag, 03. September 2020 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Vom Fischer und seiner Frau, Sonntag, 01. November 2020, Stadthalle Parchim