Laden...

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst
Hochgeladen von: eventim

Ich sehe was, was Du nicht siehst Das Programm zum Buch

In seinem Programm zum Buch Ich bin was, was Du nicht siehst gewährt Max Giermann Einblicke in sein Leben als Komiker, Parodist, Schauspieler und neuerdings auch Cartoonist. Und genauso bunt und unterhaltsam soll auch der Abend werden: Max zeichnet u.a. live die Antworten auf Fragen der Zuschauer, liest als Klaus Kinski, übersetzt Songs in Gebärdensprache und interagiert gelegentlich auch mit dem ein oder anderen befreundeten prominenten Gast.

Empfiehl Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst" wurde am Donnerstag, 03. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst, Montag, 22. März 2021, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse