Laden...

Bülent Ceylan - Luschtobjekt

  • Datum: Sonntag, 23. Januar 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Koblenzer Straße 151 57072 Siegen

Bülent Ceylan - Luschtobjekt
Hochgeladen von: eventim

Von der Generation Instagram lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreisemüssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhabergroßer Nasen und kleiner Bärte...bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programmnicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen(Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones...es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!


Bülent Ceylan - Luschtobjekt bei popula: Der Termin Bülent Ceylan - Luschtobjekt fand schon vor 823 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Siegerlandhalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Siegen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Bülent Ceylan - Luschtobjekt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Sonntag, den 23. Januar 2022 begann die Veranstaltung Bülent Ceylan - Luschtobjekt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Siegen belegt Bülent Ceylan - Luschtobjekt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bülent Ceylan - Luschtobjekt, Siegerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bülent Ceylan - Luschtobjekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bülent Ceylan - Luschtobjekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bülent Ceylan - Luschtobjekt" wurde am Donnerstag, 03. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bülent Ceylan - Luschtobjekt, Sonntag, 23. Januar 2022, Siegerlandhalle