Laden...

Paint Your Bembel #bembelmalen

Let’s paint a Bembel

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Tilsiter Straße 10 60487 Frankfurt am Main

Paint Your Bembel #bembelmalen
Hochgeladen von: BEMBELTOWN
Quelle: www.Bembeltown.de
Gestalte Deinen ganz persönlichen Bembel. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt 3 versc

#PaintyourBembel - Frankfurt Geschenke Bembel bemalen

PAINT YOUR BEMBEL "Das Original" Safe and Sound - Gemütlicher Nachmittag beim Bembelbemalen.
Jetzt wird es langsam Zeit an Eure Weihnachtsgeschenke zu denken.
Wie wäre es da zum Beispiel mal mit einem selbstbemaltem Bembel für Eure Liebsten oder Ihr bemalt Eure Bembel gemeinsam mit Freunden und Kollegen.
In einer Gruppe mit Freunden macht es gleich noch mehr Spaß.

KEiNE SORGE BZGL. MINDESABSTAND
Je nachdem wieviele Teilnehmer wir haben verteilen wir Euch auf zwei nebeneinanderliegende Räume.

Gestalte Deinen ganz persönlichen Bembel. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt 3 verschiedene Bembel-Größen zur Auswahl:
- 0,5 Liter
- 1,0 Liter
- 2,0 Liter

Zu unserem Halloween-Event erwarten Euch noch ein paar Überraschungen, welche wir hier natürlich noch nicht verraten werden.
Äppelwoi & Snacks sind bei jedem "Paint you Bembel" Event inklusive. - In unregelmäßigen Abständen haben wir immer wieder regionale Partner zu Gast, die auch ihre Spezialitäten vorstellen.

Übrigens - Wir gestalten auch Eure Geburtstags- und Weihnachtsfeiern oder Junggesellenabschiede auf besonderen Wunsch auch mit typisch hessischem Catering und natürlich auch in Eurer Wunschlocation zu Hause oder in Eurem Betrieb.

Mehr Infos gerne telefonisch unter 069-90 55 06 13
www.Bembeltown.de | www.Bembel-Party.de

--
Liebe Paint your Bembel Teilnehmer, die Auswirkungen der Corona-Maßnahmen haben auch uns getroffen. Bitte beachtet unsere diesbezüglichen Corona Update für unsere Mal Events.
Wir gewährleisten ausreichenden Sicherheitsabstände und entsprechende Hygienemaßnahmen
--

#PaintyourBembel #Bembelmalen #Bembelbemalen #Firmenevent #Weihnachtsfeier #DIYGeschenke #Hessen #Bembelliebe #Frankfurtgehtaus


Paint Your Bembel #bembelmalen bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Paint Your Bembel #bembelmalen war vor 1220 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Paint your Bembel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 2243 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Paint Your Bembel #bembelmalen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Frankfurt am Main hat sich "Paint Your Bembel #bembelmalen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Paint Your Bembel #bembelmalen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Paint Your Bembel #bembelmalen, Paint your Bembel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paint Your Bembel #bembelmalen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paint Your Bembel #bembelmalen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paint Your Bembel #bembelmalen" wurde am Mittwoch, 02. September 2020 von BEMBELTOWN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paint Your Bembel #bembelmalen, Sonntag, 13. Dezember 2020, Paint your Bembel