Laden...

Mach mir den Single!

Zwei Gefühls-Chaoten räumen auf!

  • Datum: Dienstag, 08. Dezember 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Mach mir den Single!
Hochgeladen von: KABARETT A-Z
Quelle: Foto: Frank Zollner

Britta hat nach jahrelangem Single-Dasein Torschlusspanik und sucht ausgerechnet Hilfe bei Kurt, der nach drei gescheiterten Ehen seine Liebes-Trümmer hinter der Fassade des Beziehungs-Coaches versteckt. Er stochert in Brittas Vergangenheit herum und öffnet dabei nicht nur ihre, sondern auch seine eigene Büchse der Pandora. Es folgt ein satirischer Hürdenlauf von der ersten Jugendsünde bis zur ausgereiften Lebenslüge, gespickt mit pointierten Rückblenden und explosiven Wortgefechten!

Empfiehl Mach mir den Single!, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mach mir den Single! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mach mir den Single! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mach mir den Single!" wurde am Mittwoch, 02. September 2020 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mach mir den Single!, Dienstag, 08. Dezember 2020, Kabarett A-Z