Laden...

Runge & Ammon

  • Datum: Sonntag, 27. September 2020 um 18:01 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Runge & Ammon bei popula: Am 27.09.2020 wurde die Veranstaltung Runge & Ammon in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1299 Tage vergangen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gütersloh kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Runge & Ammon zu erleben. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Gütersloh genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sonntag, den 27. September 2020 begann die Veranstaltung Runge & Ammon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gütersloh belegt Runge & Ammon keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gütersloh. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Runge & Ammon, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Runge & Ammon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Runge & Ammon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Runge & Ammon" wurde am Mittwoch, 02. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Runge & Ammon, Sonntag, 27. September 2020, Theater Gütersloh