Laden...

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst

  • Datum: Samstag, 13. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eichhofstraße 1 24116 Kiel

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst
Hochgeladen von: eventim

Ich sehe was, was Du nicht siehst Das Programm zum Buch

In seinem Programm zum Buch Ich bin was, was Du nicht siehst gewährt Max Giermann Einblicke in sein Leben als Komiker, Parodist, Schauspieler und neuerdings auch Cartoonist. Und genauso bunt und unterhaltsam soll auch der Abend werden: Max zeichnet u.a. live die Antworten auf Fragen der Zuschauer, liest als Klaus Kinski, übersetzt Songs in Gebärdensprache und interagiert gelegentlich auch mit dem ein oder anderen befreundeten prominenten Gast.


Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst bei popula: Am 13.03.2021 wurde Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1112 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location MAX Nachttheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Samstag, den 13. März 2021 begann die Veranstaltung Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst, MAX Nachttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst" wurde am Mittwoch, 02. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst, Samstag, 13. März 2021, MAX Nachttheater