Laden...

Christmas Unplugged

Christmas Unplugged bei popula: Am 18. Dezember 2020 angelegt, wurde Christmas Unplugged in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1218 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Apollo Varieté Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Christmas Unplugged so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 18.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1843 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Christmas Unplugged stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Christmas Unplugged, Apollo Varieté Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christmas Unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christmas Unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christmas Unplugged" wurde am Mittwoch, 02. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christmas Unplugged, Freitag, 18. Dezember 2020, Apollo Varieté Theater