Laden...

 

mensch sein

zwei - ein - sichten von suse bee und georg schnitzler

  • Datum: Freitag, 18. September 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandstraße 69 50677 Köln

mensch sein
Hochgeladen von: Georg Schnitzler
Quelle: Georg Schnitzler
Malerei & Grafik

Die beiden Kölner Bildenden Künstler*innen Suse Bee und Georg Schnitzler geben Einblicke in ihre Werkreihen zum Thema Mensch. Was wahrnehmbar ist, sind Grundprinzipien des Lebendigen, des Räumlichen, des Klangs, der Resonanz, der Verbindungen, der Formfindung - da wir selbst ein Teil des Rätsels sind, das wir versuchen zu lösen...


mensch sein bei popula: Vor 39 Tagen war mensch sein, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kunstraum Grevy sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event mensch sein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt mensch sein keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. mensch sein ist nur eine Veranstaltungen von 4508 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Oper. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl mensch sein, Kunstraum Grevy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere mensch sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest mensch sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "mensch sein" wurde am Dienstag, 01. September 2020 von Georg Schnitzler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

mensch sein, Freitag, 18. September 2020, Kunstraum Grevy