Laden...

Harter Stoff - 100 % Rock im S & P im Schänzle

  • Datum: Samstag, 05. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gartenstraße 50 72108 Rottenburg am Neckar
  • Event teilen:

Harter Stoff - 100 % Rock im S & P im Schänzle
Hochgeladen von: Elke Ursinus
Quelle: Harter Stoff

Reservierung unter: 07472-9876699

HARTER STOFF rockt seit mehr als 20 Jahren die Bühnen und Clubs des "Wilden Südens", und begeistert mit druckvollem Sound und engagierter Spielweise. Auf unserer Playlist stehen Klassiker und Evergreens, aber auch verborgene Perlen der Rockgeschichte. Wir interpretieren die Songs mit Leidenschaft und Hingabe in Wer uns schon mal erlebt hat, weiß, dass "Harter Stoff rockt!" kein leeres Versprechen ist. Die meisten Bandmitglieder verfügen über mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung und wissen, wie man das Publikum begeistert und mitreißt. Bei uns gibt es nur eine Überraschung: 3 bis 4 Stunden eigener Stilistik. Es ist uns dabei wichtig, den Charakter der Stücke zu bewahren. Wir stehen für markantes und schweißtreibendes Spiel.

Liveperformance vom feinsten!

https://www.facebook.com/pg/HarterStoff/about/?ref=page_internal

Empfiehl Harter Stoff - 100 % Rock im S & P im Schänzle, S & P (Schänzle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harter Stoff - 100 % Rock im S & P im Schänzle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harter Stoff - 100 % Rock im S & P im Schänzle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harter Stoff - 100 % Rock im S & P im Schänzle" wurde am Samstag, 29. August 2020 von Elke Ursinus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harter Stoff - 100 % Rock im S & P im Schänzle, Samstag, 05. September 2020, S & P (Schänzle)