Laden...

Eiscafé by Rino freut sich auf Anjel Ferry

  • Datum: Freitag, 04. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 17 72108 Rottenburg am Neckar
  • Event teilen:

Eiscafé by Rino freut sich auf Anjel Ferry
Hochgeladen von: Elke Ursinus
Quelle: Anjel Ferry

- Wunderbare Musik für besondere Momente -

Reservierung unter: 07472-9489904

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt!

Anjel, erfolgreicher Singer/Songwriter und Buchautor ist seit Jahren als professioneller Künstler unterwegs. Sein Acoustic Programm und Tourneen durch Australien, Neuseeland, Indien, Holland, Schweiz und Deutschland brachten ihm den Ruf eines besonderen Live-Künstlers ein. Dabei zeichnet ihn nicht nur seine ausdrucksstarke Stimme aus sondern auch sein abwechslungsreiches Gitarrenspiel. Oft entsteht der Eindruck, dass mehr als eine Person auf der Bühne steht.
Bei der Präsentation seiner eigenen Songs sowie ganz speziell gespielten Covers erlebt der Zuhörer wunderschöne, sanfte und gefühlvolle Balladen zum Zurücklehnen und Genießen sowie Reggae oder rockige Songs, die keinen mehr auf dem Sitz halten und zum Tanzen herausfordern. Seine Liebe zum Detail, seine Leidenschaft zur Musik - überall zu spüren!
Anjel zählt mit seiner Band DICKE FISCHE zu den meistgebuchten Künstlern in Deutschland. http://www.anjel-ferry.de/

Empfiehl Eiscafé by Rino freut sich auf Anjel Ferry, Eiscafé by Rino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiscafé by Rino freut sich auf Anjel Ferry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eiscafé by Rino freut sich auf Anjel Ferry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eiscafé by Rino freut sich auf Anjel Ferry" wurde am Samstag, 29. August 2020 von Elke Ursinus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eiscafé by Rino freut sich auf Anjel Ferry, Freitag, 04. September 2020, Eiscafé by Rino