Laden...

Silly

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Silly
  • Event teilen:

Silly
Hochgeladen von: eventim

Im Laufe der erfolgreichen SILLY-Geschichte sind 10 Studioalben entstanden, mit weit über 100 Titeln, darunter Ohrwürmer und fast schon Klassiker wie Bataillon dAmour, Mont Klamott, Die wilde Mathilde oder Alles rot. Doch in einem normalen Konzertprogramm findet immer nur eine bestimmte Anzahl von Songs ihren Platz und so wurden viele Titel bislang selten oder noch nie live gespielt. In der schon immer als einfallsreich und authentisch bekannten Band wurde die Idee geboren, diesen musikalischen Schatz zu heben und sich ein ganz neues Konzept auszudenken: so wird in 10 Konzerten in 10 verschiedenen Städten an jedem Abend ein anderes Album etwas mehr im Fokus stehen. Neben den unverzichtbaren, bekannten und beliebten Titeln aller Alben, werden es also auch ein paar Songs des jeweiligen Albums auf die Bühne schaffen, die entweder lange nicht oder noch nie gespielt worden sind. Jeder Abend wird auf diese Weise zu einem einmaligen, nicht wiederkehrenden Moment, einer Zeitreise zurück quer durch die musikalische Schatzkiste der Band. Hartgesottene Fans könnten also der Band auf ihrer Tour folgen und alle Konzerte mitnehmen, ohne je gelangweilt zu werden.

Und es gibt noch eine weitere Überraschung und gleichzeitig auch Premiere: bei allen zehn Konzerten werden Jäcki, Uwe, und Ritchie gesanglich von JULIA NEIGEL und ANNA R (Gleis 8, Rosenstolz) auf der Bühne komplettiert. Weitere Gäste sowie musikalisch neue und bislang noch nie gespielte Arrangements versprechen 10 spannende und abwechslungsreiche Abende mit einer großen SILLY-Zeitreise.


Silly bei popula: Seit dem 27. August 21 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Silly ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Neu - Augustusburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 27. August 2021 begann die Veranstaltung Silly. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Silly stattfindet und Weißenfels ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Weißenfels und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Silly, Schloss Neu - Augustusburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silly" wurde am Freitag, 28. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silly, Freitag, 27. August 2021, Schloss Neu - Augustusburg