Laden...

Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal

Musik-Kabarett / Köln Comedy Festival 2020

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Mit kraftvoller Vielseitigkeit, Selbstironie und Charme, rauscht Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen durch sein drittes Programm. Dabei steckt er voller Sehnsucht und Humor, ist poetisch und bilderreich zugleich.

Er kritisiert, kokettiert und übt Gesellschaftskritik aus der Hüfte - unaufgesetzt und leicht, aber trotzdem auf den Punkt. Stein ist kein vordergründiger Revoluzzer. Sein Schalk äußert sich nie durch große Gesten, ist jedoch immer da, wenn er zum Beispiel in dem Song "Gesichter aus gar nichts" die neoliberale McKinsey-Unternehmensberater ins Visier nimmt, die Krawatten aus Gleichgültigkeit tragen, während ihre Verantwortung mit Lotuseffekt versehen ist. Mit Liedern wie "Worauf willst du warten" erinnert uns der charmante Entertainer daran, im Leben nicht die Bequemlichkeit siegen zu lassen und uns in kleinen Wartehäusern gemütlich einzurichten, sondern dem Glück entgegenzugehen. Und das schrägste "Hochzeitslied" der Gegenwart zeigt, dass es eben auch nur die kleinen und großen Fragen des Lebens sind, die ihn beschäftigen.

Seine Fans schätzen ihn als wortgewandten Entertainer, der auch den Dialog mit dem Publikum nicht scheut und sein Gegenüber durch Schlagfertigkeit verblüfft. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Kraft und Romantik.


Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal bei popula: Am 31.10.2020 wurde die Veranstaltung Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -30 Tage vergangen. Am 31.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 3429 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal" wurde am Mittwoch, 26. August 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roger Stein: Alles vor dem Aber ... ist egal, Samstag, 31. Oktober 2020, Atelier Theater