Laden...

Abschiedsdinner

  • Datum: Samstag, 27. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Abschiedsdinner bei popula: Die Infos zu "Abschiedsdinner" sind auf dem Stand des 27. Februar 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Theater an der Kö liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Abschiedsdinner in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 27.02.2021 statt. Ein Großteil der 681 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Abschiedsdinner gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Abschiedsdinner, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abschiedsdinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abschiedsdinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abschiedsdinner" wurde am Mittwoch, 26. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abschiedsdinner, Samstag, 27. Februar 2021, Theater an der Kö