Laden...

Jules Ahoi - DearTour

  • Datum: Freitag, 05. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfgang-Heinze-Straße 12A 04277 Leipzig

Jules Ahoi - DearTour
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem mittlerweile 8. Album als SingerSongwriter bricht JULES AHOI erneut mit
vorrangegangen Konventionen und liefert ein Album, welches situationsbedingt in
kompletter Eigenregie im eigens dafür eingerichteten Tonstudio in dem Wohnzimmer seiner
Wohnung in Köln entstand. Auf dem 10 Song starken, selbstbetitelten Werk lässt der 32-
jährige Künstler tief blicken in ein Leben, das seit nun mehr als 20 Jahren von Musik
bestimmt ist; in Brüche mit Freunden und Familie; Depressionen und das Zurückfinden in
eine Gesellschaft, von der man kein Teil mehr zu sein scheint. Wieder einmal schafft es
JULES AHOI, schwierige, höchstpersönliche Themen lyrisch und poetisch zu verarbeiten,
seinen Stil weiterzuentwickeln, diesem neues Leben einzuhauchen und dabei doch nie ganz
den Pfad zu verlassen, für den JULES AHOIs Musik bekannt ist avantgardistischer
Indiefolk, der seine Hörerinnen dazu verleitet, die Koffer zu packen und weit weg zu
Fahren.

Dass JULES AHOI weder dem Album noch der Tour einen eigenständigen Namen gibt, hat
einfache Gründe: Ich möchte weder Inhalt, noch Rahmen und keinerlei Assoziationen
vorweg nehmen, sondern den Hörerinnen die Möglichkeit geben, sich einzig auf den Inhalt
zu konzentrieren. In einer Welt in der es oft scheint, als würde nur noch das
Augenscheinliche zählen, halte ich es für wichtig, sich zurück zu besinnen auf das, was sich
hinter der Oberfläche befindet das Unbekannte, Neue, Selbstentdeckte ist es, was mich
interessiert, was mich dazu verleitet, Musik zu machen. Denn auch ich selbst finde erst beim
Schreiben heraus, wohin die Musik mich trägt.


Jules Ahoi - DearTour bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Jules Ahoi - DearTour war vor 1140 Tagen. UTConnewitz e. V. liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jules Ahoi - DearTour gibt. Jules Ahoi - DearTour ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jules Ahoi - DearTour, UTConnewitz e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jules Ahoi - DearTour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jules Ahoi - DearTour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jules Ahoi - DearTour" wurde am Mittwoch, 26. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jules Ahoi - DearTour, Freitag, 05. März 2021, UTConnewitz e. V.