Laden...

Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten

im Rahmen der SE-KulturTage für Kinder von 3 bis 9 Jahren

  • Telefon: 0455195910
  • Webseite: vjka.de
  • Eintritt: € 4 für Kinder / € 5 für Erwachsene
  • Event teilen:

Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten
Hochgeladen von: Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.
Quelle: Buchfink-Theater
Ein kuscheliges und tierisches Vergnügen für Kinder von 3-9 Jahren & Erwachsene.

Ach, wie oft geraten unsere Gefühle durcheinander... mir geht es häufig so. Dann streitet sich der linke Fuß mit dem rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend, während der Bauch Angst kriegt...

Dann sperr ? ich mich immer selbst in meinen Garten ein, und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe. Aber zum Glück habe ich dort meine Kuscheltiere.
Mit denen erlebe ich die tollsten Geschichten: Von einem ewig hoppelnden Hasenmädchen, von einem schüchternen kleinen Hund, der trotz Angst seine Freunde rettet, von einer kleinen Eule, die nicht fliegen kann oder von Percy Maus, der mit Zahnstocher und Rosendornen bewaffnet ein Ritterturnier gewinnt.

Christoph Buchfink begann nach seiner Ausbildung an der "Ecole internationale de Théatre" in Brüssel, im Jahre 1989 mit dem Theater "Die Wolkenschieber" in Göttingen seine Entwicklung als Figurenspieler und Erzähler und gründete 1993 das "Buchfink-Theater". Alle Inszenierungen sind Eigenkreationen: Figurentheater, Erzählung, Schauspiel, Improvisation und Comedy...

All ? diese Mittel bilden den vielschichtigen Stil des Theaters. Die Stücke haben über die Jahre mehrfache Auszeichnungen erlangt.

Eintritt: Kinder 4 Euro, Erwachsene 5 Euro
Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich unter 04551 - 95190.


Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten bei popula: Seit dem 18. September 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten ergänzt. In der Umgebung von der Location JugendAkademie Segeberg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Segeberg ist Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Bad Segeberg hat sich "Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Freitag, den 18. September 2020 begann die Veranstaltung Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten, JugendAkademie Segeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten" wurde am Dienstag, 25. August 2020 von Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater des Monats - Hintertürgeschichten, Freitag, 18. September 2020, JugendAkademie Segeberg