Laden...

 

Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch

Musik-Kabarett

  • Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Seit 40 Jahren spielt er schon Klavier - da muss doch endlich mal was Vernünftiges bei rauskommen! Ist es auch: Nicolas Evertsbusch hat seine schönsten Lieder zusammengestellt. Der Chansonnier mit Hang zum absurden Humor singt sich ungefragt in die Ohren seiner Opfer und vergisst dabei auch die leisen Töne nicht. Geschichten mit überraschenden Wendungen, Verse mit ungewöhnlichen Endungen, Eloquenz gepaart mit musikalischer Vielfalt.


Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch ist leider schon abgelaufen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atelier Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Mittwoch, den 21.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch ist momentan nur eine von 8608 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Theater und Party sind. Diese Woche ist Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch" wurde am Montag, 24. August 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch, Mittwoch, 21. Oktober 2020, Atelier Theater