Laden...

 

Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia

  • Datum: Sonntag, 07. Februar 2021 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50667 Köln
  • Telefon: 0221-9654595
  • Webseite: regiocolonia.de
  • Eintritt: 11,- € / 9,- €
  • Event teilen:

Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia
Hochgeladen von: RegioColonia
Quelle: Ilona Priebe

Eine Stadt im Ausnahmezustand: Wenn in den Straßen wieder "et Trömmelche" zu hören ist, dann sind die Kölschen nicht mehr zu halten. Bis Aschermittwoch zählt nur noch Bützen, Schunkeln und Singen. Auf einem Rundgang durch die Altstadt wird deutlich, warum die Kölschen so jeck sind, welche Traditionen sie im Karneval pflegen und wie der Kölner Karneval wurde, was er heute ist.


Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia bei popula: Der Eintrag "Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia" existiert seit Sonntag, dem 07. Februar 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Römertor am Dom". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 8344 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper, ist Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Februar 21 stattfand. Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia, Römertor am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia" wurde am Montag, 24. August 2020 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölle Alaaf- Karnevalstour-Stadtführung mit RegioColonia, Sonntag, 07. Februar 2021, Römertor am Dom