Laden...

Zombie Inferno - Theatre of Horror

Zombie Inferno - Theatre of Horror
Hochgeladen von: eventim

Eine Zombie-Apokalypse - Und du bist mittendrin!

Stell dir vor, die Apokalypse bricht aus, die Zombies kommen immer näher und ausgerechnet du bist einer der letzten, die am Leben sind. Da hat die Evolution wohl mal wieder total versagt Aber was solls? Wir machen das Beste draus!

Zu Tode lachen oder zu Tode erschrecken

So eine Show hast du noch nie erlebt, denn echte Schauspieler lassen die Apokalypse wahr werden. Und du bist mittendrin! Als Teil der Show kannst du den Verlauf der Handlung aktiv mitgestalten und wirst mit etwas Glück sogar eine entscheidende Rolle für das Schicksal des Publikums - ach was, der ganzen Menschheit - spielen. Findest du lustig? Mal sehen
Du liebst Jump Scares und bist dir für keinen dummen Spruch zu schade? Dann bist du bei ZOMBIE INFERNO genau richtig! Schnapp dir einen Eimer voll getrockneter Gehirne und los gehts! ??

Sichere dir jetzt deine Tickets für einen absolut einzigartigen Abend voller schaurig-schöner Halloween-Momente, purem Zombie-Spaß und krassem Nervenkitzel!

Die Story

Die Welt geht unterNew York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Wer gebissen wird, mutiert. Manche sollten das vielleicht eher als Chance ergreifen

TIKI BURGER, eine hawaiianische Burger-Kette, macht die Zombie-Apokalypse zum Geschäftsmodell und verkauft die Rettung vor den Zombies als fancy und extrem leckeres Produkt. Überall werden sogenannte TIKI ISLANDS eingerichtet exklusive Räume, in denen Menschen Schutz vor den Zombies finden und sich auf das Leben NACH den Zombies den Day 1 vorbereiten können.

Nachdem ihr im TIKI ISLAND angekommen seid, werden sich die Mitarbeiter von TIKI BURGER natürlich erstmal gut um euch kümmern. Aber noch bevor der Burgergrill angeschmissen wird, kommen die hungrigen Zombies eurem Zufluchtsort leider immer näher.

Und ihr müsst euch entscheiden - Was machen wir mit den Infizierten unter uns? Wer kann am schönsten Ukulele spielen? Und wer hat Bernd, den Burgerbrater umgebracht?
Die heile TIKI BURGER-Welt ist nicht so, wie sie scheint und schon bald droht euch Gefahr aus dem Innern. Da hilft auch kein Hula-Tanzen mehr Und noch jemand anderes hat es auf die leckere Ananas von Miss Tiki abgesehen. Wer am Ende noch Hunger hat und wer satt wird? Wir setzen auf die Zombies, aber wer weiß das schon

Packt die Badehose ein und freut euch auf einen spannenden Abend, der vielleicht auch ein bisschen lustig werden kann. Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben!


Zombie Inferno - Theatre of Horror bei popula: Der Eintrag "Zombie Inferno - Theatre of Horror" existiert seit Donnerstag, dem 11. Februar 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Kultur- und Kongresszentrum Gera liegt in der direkten Umgebung von: . Zombie Inferno - Theatre of Horror in Gera Kreis Gera fand am Donnerstag, den 11.02.2021 statt. Ein Großteil der 140 Veranstaltungen in Gera sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Zombie Inferno - Theatre of Horror das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gera hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gera kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Zombie Inferno - Theatre of Horror zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zombie Inferno - Theatre of Horror, Kultur- und Kongresszentrum Gera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zombie Inferno - Theatre of Horror als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zombie Inferno - Theatre of Horror zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zombie Inferno - Theatre of Horror" wurde am Samstag, 22. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zombie Inferno - Theatre of Horror, Donnerstag, 11. Februar 2021, Kultur- und Kongresszentrum Gera