Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll

Absurde Comedy

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Torsten Schlosser hat die Schnauze voll! Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat (zumindest auf Fotos im Internet), lädt er in sein Wohnzimmer ein - und macht sich dabei frei von den Erwartungen des Publikums und dem Streben nach einem politisch korrekten Leben.

Ein Abend wie in einer Prager Absinth-Bar: Abenteuerlich, ungewöhnlich, berauschend - und am Ende bleibt man verwirrt im Rinnstein zurück. Der Anarchist der Kölner Kult-Reihe "Escht Kabarett" begeistert mit bescheuertem Humor abseits des Mainstreams.


Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll bei popula: Am 02. Oktober 2020 angelegt, wurde Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 25 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Atelier Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Freitag, den 02. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Diese Woche ist Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll gibt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Nov
     

    Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze

    Atelier Theater, Köln, 20:00 Uhr, Torsten Schlosser hat die Schnauze voll! Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat (zumindest auf Fotos im Internet),
  • Empfiehl Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll" wurde am Donnerstag, 20. August 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, Freitag, 02. Oktober 2020, Atelier Theater