Laden...

Noemi Waysfeld & Blik

  • Datum: Sonntag, 28. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Noemi Waysfeld & Blik bei popula: Am 28. Februar 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Noemi Waysfeld & Blik der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1145 Tagen in Bonn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Harmonie". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 1709 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Noemi Waysfeld & Blik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Noemi Waysfeld & Blik belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Noemi Waysfeld & Blik stattfindet und Bonn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Noemi Waysfeld & Blik, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noemi Waysfeld & Blik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noemi Waysfeld & Blik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noemi Waysfeld & Blik" wurde am Donnerstag, 20. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noemi Waysfeld & Blik, Sonntag, 28. Februar 2021, Harmonie