Laden...

QualityLand

Von Marc-Uwe Kling Szenisch eingerichtete Lesung

  • Datum: Sonntag, 20. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock

QualityLand
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Volkstheater Rostock / Dorit Gätjen

In Marc-Uwe Klings QualityLand versorgen Algorithmen die Menschen ganz ungefragt mit den Produkten eines Versandhändlers, entscheiden Dating Apps, welche Partnerschaft vorteilhaft ist und kennen selbstfahrende Autos schon immer ihr Ziel. Doch das vollautomatische Konsum-Paradies ist ein durchökonomisierter Überwachungsstaat, in dem ein kafkaeskes Punktesystem die Erfolglosen mit Deklassierung bestraft, während die Gesellschaft unter dem Druck der Profitmaximierung dem Wahnsinn verfällt. Was sogar die Maschinen betrifft: Androiden leiden an Neurosen, Drohnen an Flugangst und Staubsauger kranken am Messie-Syndrom ...
Hochkomische Kapitalismuskritik vom Feinsten - allerdings frei erfunden. Denn etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder bekannten Marktführern wären rein zufällig.


QualityLand bei popula: Die Veranstaltung QualityLand ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1308 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Ateliertheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. QualityLand ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! QualityLand in Rostock Kreis Rostock fand am Sonntag, den 20.09.2020 statt. Ein Großteil der 672 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Oper & Operette und Musicals. Aktuell finden wir zu QualityLand nur Termine in Rostock. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl QualityLand, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere QualityLand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest QualityLand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "QualityLand" wurde am Mittwoch, 19. August 2020 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

QualityLand, Sonntag, 20. September 2020, Ateliertheater