Laden...

Musik am Herd

Der Sonntagstalk in der Kunsthalle mit Marcus Bosch

  • Datum: Sonntag, 13. September 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Straße 40 18069 Rostock

Musik am Herd
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Volkstheater / Thomas Häntzschel

Rostocks Chefdirigent Marcus Bosch legt an diesem Sonntagvormittag den Dirigentenstab beiseite und schwingt gemeinsam mit Gästen in der Kunsthalle den Kochlöffel. Zwei kulinarische Gänge werden kreiert und dem Publikum serviert. Aber auch musikalische Genüsse sind zu erleben, während das Menü in Topf und Pfanne schmort.

Für diesen einzigartigen musikalischen und kulinarischen Vormittag nimmt die Kunsthalle gerne Ihre Anmeldung entgegen unter 0381-381 7008 oder per Mail an: veranstaltungen.kunsthalle@rostock.de.

Ein Unkostenbeitrag von 15,- Euro pro Person (inkl. Menü ohne Getränke) wird erhoben.


Musik am Herd bei popula: Am 13.09.2020 wurde die Veranstaltung Musik am Herd in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1292 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kunsthalle Rostock und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rostock reicht es mit Musik am Herd diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 848 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Musik am Herd ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Musik am Herd, Kunsthalle Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik am Herd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik am Herd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik am Herd" wurde am Mittwoch, 19. August 2020 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik am Herd, Sonntag, 13. September 2020, Kunsthalle Rostock