Laden...

Ein Schaf fürs Leben

  • Event teilen:

Ein Schaf fürs Leben
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2020, Figurentheater Gingganz, Meensen bei Göttingen

In einer kalten Nacht stapft ein einsamer Wolf durch den Wald. Der Wolf hat sehr großen Hunger. Auf einem Bauernhof trifft er ein Schaf – ein Provinzschaf. Dem Wolf gelingt es, das Schaf zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt zu überreden. Der Ausflug entwickelt sich zu einer aufregenden Geschichte, denn der Wolf findet das Schaf fast gegen seinen Willen „famos“. Hätte er nur nicht so einen unsäglichen Hunger. Doch diese seltsame Reise durch die Nacht nimmt eine überraschende Wendung.
Ein Stück über Vorurteile und darüber, wie gut es tut, sie zu überwinden.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Ein Schaf fürs Leben bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ein Schaf fürs Leben ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hamburger Puppentheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 18965 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ein Schaf fürs Leben ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ein Schaf fürs Leben für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ein Schaf fürs Leben" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ein Schaf fürs Leben, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Schaf fürs Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Schaf fürs Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Schaf fürs Leben" wurde am Mittwoch, 19. August 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Schaf fürs Leben, Dienstag, 06. Oktober 2020, Hamburger Puppentheater