Laden...

Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá

  • Event teilen:

Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2020, Figurentheater Gingganz, Meensen bei Göttingen

Die Schwalbe Sinhá und ihre Mutter sind zurück in dem kleinen Dorf. Ein friedliches Dorf ist das. Wenn nur der gestreifte Kater nicht wäre. Niemand ist so grässlich und so gemein. Doch da freundet sich die Schwalbe Sinhá mit dem gestreiften Kater an. Alle im Dorf sind entsetzt: Eine Schwalbe und ein Kater! Clara Kuh, Herr Ernst und Herr Papagei beschließen: Der Kater muss weg! Doch dann kommt alles ganz anders.
Eine Geschichte, in der deutlich wird, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Empfiehl Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá" wurde am Mittwoch, 19. August 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá, Mittwoch, 07. Oktober 2020, Hamburger Puppentheater