Laden...

Ohne Rolf

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Ohne Rolf
  • Event teilen:

Ohne Rolf
Hochgeladen von: eventim

Als sich die beiden Plakatkünstler im Jahre 1999 zum ersten Mal mit ihren Plakaten auf die Straße stellten, glaubte niemand daran, dass sie in den drauffolgenden Jahren drei erfrischend-komische Programme daraus kreieren würden. Dafür bekamen sie den Deutschen Kabarett-Preis und den Deutschen Kleinkunstpreis, zwei der renommiertesten Theater-Preise in Deutschland.

Ihr nahezu unerschöpflicher Ideenreichtum, ihre punktgenaue Präzision, ihre sprach-spielerische Leichtigkeit und die philosophische Tiefe ihrer Programme sind so überraschend, phantasievoll und mitreißend, dass man nach einem Programm von OHNE ROLF süchtig nach mehr wird, schrieb die Jury des Deutschen Kabarettpreises 2015. Und mehr gibts jetzt: In ihrem vierten Stück wechseln Ohne Rolf die Seiten und suchen einen Ersatz, der das Zeug zum Blättern hat.


Ohne Rolf bei popula: Am 29.10.2020 wurde die Veranstaltung Ohne Rolf in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1274 Tage vergangen. Ohne Rolf in Dreieich Kreis Offenbach fand am Donnerstag, den 29.10.2020 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dreieich kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ohne Rolf zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Ohne Rolf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dreieich. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ohne Rolf, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohne Rolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohne Rolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ohne Rolf" wurde am Dienstag, 18. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohne Rolf, Donnerstag, 29. Oktober 2020, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen