Laden...

 

Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus

Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus
Hochgeladen von: eventim

Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus

Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und nunmehr hat sein zehntes Soloprogramm Premiere.
In einer Zeit, in der viele Beifall klatschen, wenn jemand die Welt in düstersten Farben malt und der nahenden Apokalypse frönt, da redet, spielt und singt Brodowy, dieser unverbesserliche Grundoptimist, mit heiterer Ernsthaftigkeit und gewissenhafter Leidenschaft dagegen an. Politisch, literarisch, poetisch und musikalisch. Und als selbsternannter Vertreter für gehobenen Blödsinn bleibt auch die gepflegte Albernheit nicht auf der Strecke. Ein Mann, ein Mikrophon, Klavier und Gitarre: Brodowy halt!

Matthias Brodowy steht seit 1989 auf der Kabarettbühne, wurde von Hanns-Dieter Hüsch entdeckt und gefördert und erhielt zahlreiche Kabarettpreise, darunter das Schwarze Schaf, den Prix Pantheon und den Deutschen Kleinkunstpreis. Seit zehn Jahren moderiert er überdies für den WDR das Kabarettfest, ist mit Leib und Seele Conférencier in den verschiedenen Varietés dieses Landes und überdies leidenschaftlicher Hannoveraner.


Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus bei popula: Der Weitere-Termin Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtteilzentrum Mühlenberg Hannover? Auf dieser Seite wirst du fündig. Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus in Hannover Kreis Region Hannover fand am Donnerstag, den 18.02.2021 statt. Ein Großteil der 1133 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hannover ist. Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Berlin. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Nov
     

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für

    Apollo Kino, Hannover, 20:15 Uhr, Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges
  • 07
    Dez
     

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges
  • Empfiehl Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus, Stadtteilzentrum Mühlenberg Hannover deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus" wurde am Dienstag, 18. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus, Donnerstag, 18. Februar 2021, Stadtteilzentrum Mühlenberg Hannover