Laden...

Dr. Mark Benecke: Mafia in New York

Dr. Mark Benecke: Mafia in New York
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.


Dr. Mark Benecke: Mafia in New York bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Dr. Mark Benecke: Mafia in New York war vor 1278 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schweriner Schloss Innenhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 502 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Party und , ist Dr. Mark Benecke: Mafia in New York am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. September 20 stattfand. Du kommst nicht aus Schwerin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dr. Mark Benecke: Mafia in New York" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Dr. Mark Benecke: Mafia in New York so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Dr. Mark Benecke: Mafia in New York, Schweriner Schloss Innenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Mark Benecke: Mafia in New York als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Mark Benecke: Mafia in New York zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke: Mafia in New York" wurde am Dienstag, 18. August 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Mark Benecke: Mafia in New York, Sonntag, 27. September 2020, Schweriner Schloss Innenhof