Laden...

Draussen im Grünen

  • Event teilen:

Draussen im Grünen
Hochgeladen von: popup records

DRAUSSEN IM GRÜNEN, die neue Konzertreihe in Planten un Blomen, dem Naherholungsgebiet mitten in der Hansestadt.

Wie sagt man so schön: besondere Situationen erfordern besondere Lösungen. Und häufig sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen, oder eben den Musikpavillon vor lauter Bühnen nicht mehr. Im Fall von DRAUSSEN IM GRÜNEN führten die Corona-Einschränkungen zu einem gemeinsamen Projekt der Hamburger Musikunternehmen OHA! Music und popup booking. Mit ihrer Konzertreihe DRAUSSEN IM GRÜNEN bespielen sie in enger Abstimmung mit dem Bezirksamt Hamburg Mitte und der Parkverwaltung von Ende August bis Ende September 2020 wohl eine der idyllischsten Bühnen Hamburgs, den Musikpavillon in Planten un Blomen.

Die Freilichtbühne liegt inmitten der 200 Jahre alten grünen Oase Planten un Blomen und eignet sich hervorragend, um die #parklivebalance der musikhungrigen Gäste bei open air Musik und erfrischenden Getränken wieder ins Lot zu bringen. Draußen im Grünen und dank eines zuverlässigen Hygienekonzepts kann man entspannt die Seele baumeln lassen, während mit Lieblingskünstler*innen ein einmaliges Liveerlebnis geteilt wird.

Hier eine Übersicht aller Programmpunkte mit gestartetem Vorverkauf:

26.08.: Roy Bianco & die Abbrunzati Boys

28.08.: Flo Mega

30.08.: Rainald Grebe

05.09.: Michael Schulte

11.09.: KLAN

13.09.: Miss Allie

23.09.: Dota & Band

25.09.: lilly among clouds - Akustik-Duo mit Cello

29.09.: Bernd Begemann & Die Befreiung

30.09.: Die höchste Eisenbahn

Tickets gibt es ab sofort hier: draussenimgruenen.reservix.de/events


Draussen im Grünen bei popula: Am 25.09.2020 wurde Draussen im Grünen in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -61 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Planten un Blomen (Musikpavillon) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Draussen im Grünen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Hamburg hat sich "Draussen im Grünen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 15809 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Draussen im Grünen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Draussen im Grünen, Planten un Blomen (Musikpavillon) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Draussen im Grünen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Draussen im Grünen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Draussen im Grünen" wurde am Montag, 17. August 2020 von popup records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Draussen im Grünen, Freitag, 25. September 2020, Planten un Blomen (Musikpavillon)