Laden...

Pistors Fußballschule

  • Datum: Donnerstag, 04. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Torfweg 53 33397 Rietberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Was wäre Fußball ohne Vollpfosten? Richtig - Fußball wäre nicht das, was er immer schon war, nämlich voller irrsinniger Geschichten. Gerade deshalb ist es nun höchste Zeit für eine wahrhaftige Liebeserklärung. Frei nach Reiner Calmund krempelt Pistor jetzt seine Arme hoch und rollt mit seinem neuen Bühnenprogramm Ein Herz für Vollpfosten den roten Teppich für alle Wahnsinnskandidaten des Fußballs aus. Sven Pistor mit seiner brandneuen Fußball-Standup-Show auf Bühnentour. Pistors wilde Reise in Wort und Bild führt von der Kreisklasse bis in die Championsleague. Ach ja, und natürlich hat der selbsternannte Bruce Lee des Fußballs an jedem Abend einen Stargast dabei. Pistors Fußballschule öffnet wieder ihre Tore und die pädagogische Grundhaltung steht: Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache ein Herz für Vollpfosten!


Pistors Fußballschule bei popula: Die Veranstaltung Pistors Fußballschule wurde am 04.02.2021 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1149 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Cultura kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rietberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Pistors Fußballschule" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Rietberg - Teil des Kreis Gütersloh. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Pistors Fußballschule ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rietberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Pistors Fußballschule, Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pistors Fußballschule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pistors Fußballschule zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pistors Fußballschule" wurde am Freitag, 14. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pistors Fußballschule, Donnerstag, 04. Februar 2021, Cultura