Laden...

Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus

  • Datum: Dienstag, 29. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn

Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus
Hochgeladen von: eventim

Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus

Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und nunmehr hat sein zehntes Soloprogramm Premiere.
In einer Zeit, in der viele Beifall klatschen, wenn jemand die Welt in düstersten Farben malt und der nahenden Apokalypse frönt, da redet, spielt und singt Brodowy, dieser unverbesserliche Grundoptimist, mit heiterer Ernsthaftigkeit und gewissenhafter Leidenschaft dagegen an. Politisch, literarisch, poetisch und musikalisch. Und als selbsternannter Vertreter für gehobenen Blödsinn bleibt auch die gepflegte Albernheit nicht auf der Strecke. Ein Mann, ein Mikrophon, Klavier und Gitarre: Brodowy halt!

Matthias Brodowy steht seit 1989 auf der Kabarettbühne, wurde von Hanns-Dieter Hüsch entdeckt und gefördert und erhielt zahlreiche Kabarettpreise, darunter das Schwarze Schaf, den Prix Pantheon und den Deutschen Kleinkunstpreis. Seit zehn Jahren moderiert er überdies für den WDR das Kabarettfest, ist mit Leib und Seele Conférencier in den verschiedenen Varietés dieses Landes und überdies leidenschaftlicher Hannoveraner.


Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus bei popula: Der Eintrag "Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus" existiert seit Dienstag, dem 29. September 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Am Dienstag, den 29.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus ist momentan nur eine von 908 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und Konzerte sind. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Schleswig und Hannover. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Pantheon-Theater. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Nov
     

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für

    Heimat - Raum für Unterhaltung, Schleswig, 20:00 Uhr, Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges
  • 18
    Feb
     

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für

    Stadtteilzentrum Mühlenberg Hannover, Hannover, 20:00 Uhr, Matthias Brodowy Keine Zeit für Pessimismus Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges
  • Empfiehl Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus" wurde am Donnerstag, 13. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus, Dienstag, 29. September 2020, Pantheon-Theater