Laden...

Exklusives Fan-Event mit Robert Atzorn

  • Event teilen:

Exklusives Fan-Event mit Robert Atzorn
Hochgeladen von: Thalia
Quelle: Janine Guldener

Einlass ab 20:00 Uhr

»Die meisten kennen mich als Lehrer Dr. Specht. Als diese Serie ausgestrahlt wurde, war ich bereits Mitte vierzig. Man kann bei mir also nicht gerade von einem Shootingstar sprechen.« Am 04. September erscheint das erste Buch von Robert Atzorn. Hamburger Fans haben schon vorab die exklusive Gelegenheit Geschichten aus dem Leben des Schauspielers und seiner Frau Angelika zu hören und sich zum Andenken eine Goodie Bag zu sichern.

2017 hatte sich Robert Atzorn sehr plötzlich und gefolgt von einem großen Medienecho aus der Öffentlichkeit verabschiedet - und hat sein Vorhaben auch konsequent durchgezogen, trotz zahlreicher Angebote. Deutschlandweit bekannt aus »Unser Lehrer Doktor Specht«, als Hamburgs Tatort-Kommissar Jan Casstorff und zuletzt als Theo Clüver in »Nord Nord Mord« beeinflusste ihn jedoch vor allem seine Arbeit am Theater, wo er mit den Großen seiner Zunft wie Ingmar Bergman zusammenarbeitete. Im September veröffentlicht Robert Atzorn sein erstes Buch. Dabei überrascht er mit seiner Ehrlichkeit und der Kunst, die Dinge so zu benennen, wie sie nun einmal sind - schnörkellos und erfrischend echt.

Empfiehl Exklusives Fan-Event mit Robert Atzorn, Thalia Europa Passage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exklusives Fan-Event mit Robert Atzorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Exklusives Fan-Event mit Robert Atzorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Exklusives Fan-Event mit Robert Atzorn" wurde am Mittwoch, 12. August 2020 von Thalia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Exklusives Fan-Event mit Robert Atzorn, Dienstag, 25. August 2020, Thalia Europa Passage