Laden...

 

Der Fußmord und andere Liebesdramen

  • Datum: Donnerstag, 19. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Krautheimerstraße 11 90763 Fürth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Der Fußmord und andere Liebesdramen
Hochgeladen von: eventim

Covid19 Information:
Es wird auf ausreichend Abstand zwischen der Bestuhlung geachtet. Die Grüne Halle hat hierfür ein Hygienekonzept ausgearbeitet.
Die Sitzplatzzuweisung erfolgt beim Einlass. Außer am Sitzplatz besteht die Pflicht einen MundNasen Schutz zu tragen.

Der Fußmord, eine Geschichte seit sie bei Britains Got Talent für Aufsehen und Bewunderung sorgte, ist eine Lovestory der besonderen Art. Doch auch die anderen Geschichten des Abends sind ein einzigartiges Erlebnis:

Ein kauziger Fischer angelt vergeblich, denn die plötzlich aufgetauchte Nixe ist viel zu groß für seine Pfanne, aber vielleicht doch noch anderweitig brauchbar..? Dann ist da noch Rudi, der alleinerziehende Kellner, der sich reizend verzweifelt um sein schreiendes Schöpfkellenbaby kümmert und für dieses Baby dann sogar noch eine Mama herbeibastelt.
Was hier der alleinerziehende Vater, ist da die alleinwurstelnde Frau im Haushalt, doch dieser Haushalt wird auch noch lebendig und endet zwangsläufig im Chaos. Da bleibt ihr nur noch eines: strippen bis die Füße glühen.
Am Ende hat man jede der schrulligen Figuren ins Herz geschlossen und plötzlich fällt einem wieder ein: das waren nur Füße, Beine Arme, Hände die Füße von Anne Klinge.

Anne Klinge-Fußtheater

International bekannt wurde das seit 20 Jahren bestehende Fußtheater Anne Klinge vor allem durch den YOUTUBE-Clip ihrer Show bei Britains Got Talent 2016, der über 60 Millionen Mal weltweit gesehen wurde.

Dauer ca. 90 Minuten


Der Fußmord und andere Liebesdramen bei popula: Am 19.11.2020 wurde die Veranstaltung Der Fußmord und andere Liebesdramen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1252 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Grüne Halle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Der Fußmord und andere Liebesdramen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fürth vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Fußmord und andere Liebesdramen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Fürth. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Donnerstag, den 19.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Fürth. Der Fußmord und andere Liebesdramen ist momentan nur eine von 100 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Sport und sind. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Fußmord und andere Liebesdramen, Grüne Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Fußmord und andere Liebesdramen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Fußmord und andere Liebesdramen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Fußmord und andere Liebesdramen" wurde am Mittwoch, 12. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Fußmord und andere Liebesdramen, Donnerstag, 19. November 2020, Grüne Halle