Laden...

Stonewall Noise Orchestra

  • Datum: Samstag, 24. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lotharstraße 318-320 47057 Duisburg

Stonewall Noise Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Nachdem sie schon im Mai 2019 bei uns zu Gast waren, werden S.N.O. im April 2021 wieder nach Duisburg kommen. Mit im Gepäck auch das im April diesen Jahres erschienene neue Album Deathtripper, das mittlerweile 6te Album der Band. Die 2004 gegründete Band dürfte damit für Fans ihren Status als Kultband endgültig gefestigt haben. Der kompromisslose Heavy Rock, der seine Stoner-, Doom- und Seventies-Wurzeln nicht verleugnet, wird auch Liebhabern von z.B. Monster Magnet, Spiritual Beggars, Kamchatka und Audrey Horne viel Spaß machen und für ein großartiges Liveerlebnis sorgen.


Stonewall Noise Orchestra bei popula: Seit dem 24. April 21 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Stonewall Noise Orchestra ergänzt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 359 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzerte und zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Duisburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stonewall Noise Orchestra zu erleben. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Cafe Steinbruch genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stonewall Noise Orchestra für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Duisburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Stonewall Noise Orchestra, Cafe Steinbruch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stonewall Noise Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stonewall Noise Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stonewall Noise Orchestra" wurde am Dienstag, 11. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stonewall Noise Orchestra, Samstag, 24. April 2021, Cafe Steinbruch