Laden...

Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte

  • Datum: Samstag, 10. Juli 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Buschmühle  44139 Dortmund

Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte
Hochgeladen von: eventim

Man soll die Feste feiern, solange sie noch Spaß machen und am besten verlässt man die Party auf dem Höhepunkt. Trailerpark war schon immer eine Band der Superlative mit einem Händchen für die richtige Portion Humor, Rebellion und Crack. Nach vier Alben, diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen und einer ganzen Reihe geschwängerten Teenagern ist das Ende der Fahnenstange gedeepthroatet. Doch über 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden mit dem goldenen Schluss. Noch zweimal versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer zum Abschiedsf...reudenfest. Gehen, wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben. TP4L


Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte bei popula: Am 10.07.2021 wurde Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1020 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2011 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Party und zu finden sind. Dortmund bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Westfalenpark. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte, Westfalenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte" wurde am Dienstag, 11. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trailerpark : Goldener Schluss - Abschiedskonzerte, Samstag, 10. Juli 2021, Westfalenpark