Laden...

Sombra

  • Datum: Sonntag, 17. Januar 2021 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Carstens-Straße  53113 Bonn

Sombra
Hochgeladen von: eventim

Ein Spiel aus Licht und Schatten

Licht macht die Welt sichtbar.

Schatten verleiht ihr die Tiefe. Das Eine ohne das Andere? Undenkbar! Erst im Zusammenspiel der Gegensätze offenbaren Schönheit, Liebe und Dramatik ihre wahre Größe. Erfolgs-Regisseur Nikos Hippler und ein hochkarätiges Team aus, Artisten, Tänzern und Musikern haben ein Show-Format kreiert, das sich der Kraft und Poesie der Gegensätze bedient. Nikos Hippler unterhält Zuschauer weltweit mit seinen bild- und rhythmusgewaltigen, hochmodernen Show-Produktionen. Mit Impulse begeisterte er erstmals das Publikum der GOP Varieté-Theater. Durch Sombra erlangt das Spiel aus Schein und Sein, Gut und Böse, Licht und Schatten eine neue Dimension. Die Bilder der Show verankern sich tief im Herzen und beflügeln die Seele.

Regie: Nikos M. Hippler

Choreografie: Svenja Krebeck

Videodesign: Amir Megeid

Lichtdesign: Daniel Hensche

Showdauer: ca. 90 Minuten

Eine Produktion von GOP showconcept - Änderungen vorbehalten.


Sombra bei popula: Vor 1166 Tagen war Sombra, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte GOP Variete Bonn findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sombra" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Sombra ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 17.01.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1698 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sombra, GOP Variete Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sombra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sombra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sombra" wurde am Samstag, 08. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sombra, Sonntag, 17. Januar 2021, GOP Variete Bonn