Laden...

Scheit mi een bäten dod

Ein Monolog von Rudolf Kort

  • Datum: Freitag, 25. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe
  • Telefon: 04343/4946-440
  • Webseite: lachmoewen.de
  • Eintritt: 15 €
  • Event teilen:

Scheit mi een bäten dod
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater

Als kleiner Angestellter hat er ein Leben lang gelernt sich an täglichem Frust zu gewöhnen und ihn hinzunehmen, aber seine plötzliche Kündigung hat ihn dann doch aus der Bahn geworfen. Jetzt ist Schluss! Eine Stunde lang hat er sich in der Stadt alle erdenklichen Hilfsmittel besorgt und plant nun sein baldiges Ableben. Doch bevor es soweit ist: Wem soll er seine bescheidene Habe vererben? Wer hätte seinen Nachlass denn überhaupt verdient? Gemeinsam mit seinem Goldfisch macht sich der ehemalige Angestellte in all den Wirrungen des Lebens auf die Suche nach dem Guten in der Welt. Wird er es finden oder verzweifeln?

Empfiehl Scheit mi een bäten dod, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheit mi een bäten dod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scheit mi een bäten dod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scheit mi een bäten dod" wurde am Freitag, 07. August 2020 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scheit mi een bäten dod, Freitag, 25. September 2020, Lachmöwen-Theater