Laden...

Scheit mi een bäten dod

Ein Monolog von Rudolf Kort

  • Datum: Freitag, 04. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe
  • Telefon: 04343/4946-440
  • Webseite: lachmoewen.de
  • Eintritt: 15 €
  • Event teilen:

Scheit mi een bäten dod
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater

Als kleiner Angestellter hat er ein Leben lang gelernt sich an täglichem Frust zu gewöhnen und ihn hinzunehmen, aber seine plötzliche Kündigung hat ihn dann doch aus der Bahn geworfen. Jetzt ist Schluss! Eine Stunde lang hat er sich in der Stadt alle erdenklichen Hilfsmittel besorgt und plant nun sein baldiges Ableben. Doch bevor es soweit ist: Wem soll er seine bescheidene Habe vererben? Wer hätte seinen Nachlass denn überhaupt verdient? Gemeinsam mit seinem Goldfisch macht sich der ehemalige Angestellte in all den Wirrungen des Lebens auf die Suche nach dem Guten in der Welt. Wird er es finden oder verzweifeln?


Scheit mi een bäten dod bei popula: Am 04.09.2020 wurde die Veranstaltung Scheit mi een bäten dod in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1329 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Lachmöwen-Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Freitag, den 04.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Plön. Scheit mi een bäten dod ist momentan nur eine von 46 weiteren Terminen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Scheit mi een bäten dod für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Laboe. Wenn du nicht aus Laboe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Scheit mi een bäten dod gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Scheit mi een bäten dod, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheit mi een bäten dod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scheit mi een bäten dod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scheit mi een bäten dod" wurde am Freitag, 07. August 2020 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scheit mi een bäten dod, Freitag, 04. September 2020, Lachmöwen-Theater